14.04.2013

http://globalexecteam.com/like/kupit-kcl.html Die C-s’ mit 5 Wochen:

Cemal

http://datacleansing.ru/good/tramadol-2-ml-instruktsiya-po-primeneniyu.html CemalCemal

спайс в красноярске  

Cieran

http://www.9000977.ru/pab/kupit-skorost-v-tolyatti-zakladkoy.html Cieran Cieran

Conner

source Conner Conner

Cyrus

http://gaist74.myjino.ru/life/gashik-kupit.html Cyrus Cyrus

Cara

Cara Cara

Ciara

CiaraCiara

Cinja

Cinja Cinja

Wir haben nun unsere Namen, unsere Zuchtbuchnummer und die meisten von uns wissen schon, wer unsere neuen “Eltern” sind und wo wir wohnen werden.

Schickt uns bitte mal den Frühling vorbei, damit wir uns auch draußen in Aktion zeigen können! Bei Schnee, Hagel und Dauerregen ist das nämlich nicht so gut, weshalb wir auch ständig auf der Flucht sind.

Seid alle lieb gegrüßt
von den C-s’ und ihren Leuten sowie den anderen Leo’s

http://popoff-senia.myjino.ru/pab/marki-narko-foto.html 06.04.2013
In ein paar Stunden sind wir vier Wochen auf dieser Welt.

http://yerrofoundation.org/good/meditsinskaya-marihuana-kupit.html Wir stellen uns vor

Rüde dunkelblau

Rüde dunkelblau Rüde dunkelblau

Rüde grün

Rüde grün Rüde grün

Rüde hellblau

Rüde hellblau Rüde hellblau

Rüde grau

Rüde grau Rüde grau

Hündin gelb

Hündin gelb Hündin gelb

Hündin rosa

Hündin rosa Hündin rosa

Hündin rot

Hündin rot Hündin rot

Wir erkunden, was um uns herum so in der Welpenstube zu finden ist. So zum Beispiel mittelgroße und große Löwen tauchen auf, Musik, Sirenen, Hupen und andere Geräusche tönen aus dem Radio oder aus unserem Spielzeug. Und dann kommt da immer so ein großes Ungeheuer vorbei, das wohl Staubsauger genannt wird.

- Schaut, was wir am Liebsten tun:
“Fressen, Abhängen, Schlafen, Kuscheln” -

Leonberger HundewelpenLeonberger Hundewelpen

Leonberger HundewelpenLeonberger Hundewelpen

Leonberger HundewelpenLeonberger Hundewelpen

Leonberger HundewelpenLeonberger Hundewelpen

 

Beim Spielen haben unsere Leute vergessen zu knipsen.

Bis bald dann wieder sagen die kleinen C’s.

купить закладками метамфетамин Kleine Wolke 
Eine kleine weiße Wolke 
sieht die Welt von oben an,
träumt, sie wär ein kleines Schäfchen, 
das im Grase spielen kann.

Träumt davon den ganzen Tag lang, 
schaukelt sachte hin und her,
kommt ein kleiner frecher Wind an und 
das Wölkchen gibt’s nicht mehr. (“hier”) 

So, wie im Traumzauberbaum der kleinen weißen Wolke,
begegnete einer unserer kleinen Hündinnen am Morgen 
vom 4. Lebenstag ein sehr starker “Wind”, 
der sie auf die andere Seite der Regenbogenbrücke trug. 
Von dort sieht sie ihren Geschwistern zu und hilft ihrer Mami, 
über sie zu wachen.

wolke

http://howtobewoman.ru/like/poppers-kupit-v-voronezhe.html 23.03.2013

In ein paar Stunden sind wir “C’s” dort in der Wurfkiste schon 2 Wochen auf dieser Welt.

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Leonberger Hundewelpen Leonberger Hundewelpen

Wir schlafen, hängen an der Milchbar rum, lernen uns und andere kennen, können Stehen und erste Schritte unternehmen – wenn auch auf wackligen Beinen.

Wir blinzeln unserer Mami und unseren “Zieh-Eltern” zu und ……….. warten auf die Dinge, die so in der nächsten Woche passieren werden.

Leonberger Welpen

Freude gibt es überall -
in der grünen Grasdecke der Erde,
in der blauen Heiterkeit des Himmels,
in der strengen Enthaltsamkeit des grauen Winters.

Rabindranath Tagore

 

Zu uns kam die besondere Freude am 09.03.2013, als in den Mittagsstunden das Signal von “Abwarten” in “Losgehen” überging. Draußen war es neblig, nass und eisig glatt, so dass sogar der Rasen einer Eisbahn glich.

Aber in der Welpenstube wurde es wärmer und wärmer und die Sonne strahlte zunehmend leuchtender – in unseren Herzen.

Unsere Davina brachte unseren “C – Wurf” zur Welt.

Auch dies meisterte sie so, wie sie bisher alle Aufgaben anging, mit Ruhe, Stehvermögen, einer beispiellosen freudigen Anhänglichkeit und unbedingtem Vertrauen in alle, die um sie herum sind.

Als alles vollbracht war, schauten wir auf das wunderbare Glück -  enter 8 Welpen in der Wurfkiste!!! 

Sie hat es sogar fertig gebracht, die Quotenaufteilung zu beachten -  http://sanaltur.vatancomputer.com/pab/jwh-018-kak-sdelat.html 4 Rüden/ 4 Hündinnen.

Den Welpis und ihrer Mama geht es gut, wir haben die freudige Aufregung überwunden und genießen den gewünschten Welpenstress! Hier nun die ersten Eindrücke von unseren “C-s” und versprochen -
wir melden uns bald wieder aus dem Herzwinkel.

Leonberger Welpenzucht Leonberger Welpenzucht

Leonberger Welpenzucht Leonberger Welpenzucht

Leonberger Welpenzucht Leonberger Welpenzucht

 *** Wir erwarten unseren C- Wurf !!!

Am 05. Januar 2013 deckte Larendo Zolo vom Löwengarten unsere Davina.

Larendo ZolloDavina vom Herzwinkel

 

 

Laut Ultraschall ist Davina in freudiger Erwartung und wir natürlich alle mit! Wir erwarten die Welpen um den 09.03.2013!

Dann heißt es am Herzwinkel wieder:

Es gibt keinen besseren Psychiater auf der Welt
als ein junger Hund, der Ihr Gesicht leckt.

Ben Williams

 

(C) 2013 technische Umsetzung der Webseite: Computerstudio Esser - modernes Webdesign zu günstigen Preisen