http://cisco1.ir/life/kupit-geroin-zakladkoy-moskva.html Ukas Löwe vom Osning, DLZB 19073, HD: A2, Dt.CH (Klub/(VDH)LG-Sg

source link Harkerode2008 Int.CH,Lg.-Sg.Th.09,Sg.Rost.2009, Anja Arendt, 25489 Haselau

go to link deckte am 08.05.2010 Rose vom Oßmannstedter Grund, DLZB 19516, HD: A2,

Günter & Regina Stallknecht, 99996 Menteroda

эйфория оренбург Ukas click Rose

Hier betrachten sie die Bilder vom Ultraschall, die aussagen, dass sie sich tierisch auf den Nachwuchs freuen können!

 

Wenn alles klar geht, werden diese beiden um den 10.07.2010 stolze Eltern von gesunden Welpen sein.

Mehr über den werdenden Papa erfahren Sie hier: www.leonberger-seite.de


Ein jegliches hat seine Zeit und

alles Vorhaben unter dem Himmel

hat seine Stunde.

 

Prediger Salomo

 

Am 10.07.2010 war die “Stunde” für unseren Zwinger.

follow Unser A-Wurf ist da!!!

Die beiden Jungs haben mit ihrer Mama angestrengt und ausdauernd zusammengearbeitet.

Sie sind alle drei gut drauf , hängen sehr aneinander und machen ihre Sache toll.

http://advokat-astapov.ru/good/kupit-semechki-konopli.html Akin & Amael

Hallo liebe Besucher,

nun melden wir uns mal selbst zu Wort.

Wir sind jetzt schon fast 5 Wochen und unsere Mama ist mit uns sehr zufrieden.

Manchmal ist ihr unsere Unternehmungsfreude schon zu gewagt – oder vielleicht zu anstrengend?

Wir haben sehr viel zu tun, denn außerhalb unserer “Kiste” gibt es soooo viel zu entdecken.

закладка соли в ростове Schaut am Besten selbst, wie wir unsere Welt erkunden:

 

http://www.twmcontractors.co.uk/life/kupit-spays-barnaul.html 6./7. Woche: Hallo, hier sind wir wieder!

Wir hatten in den letzten zwei Wochen viel zu tun.

Nachdem wir den Eingangsbereich, der Vorgarten und alle Hecken bis in die kleinste Ecke erkundet hatten,

meinten unsere Zweibeiner, dass es an der Zeit ist, den Spielplatz zu erobern.

Dieser wurde aber zuvor von unseren Babysittern dem sogenannten TÜV unterzogen.

Sogar die Zelte und Unterschlüpfe wurden von Delaya auf Belastbarkeit geprüft.

Anschließend hieß es: “Auf die Plätze! – Fertig! – Los!

Das war natürlich äußerst spannend und zeitaufwendig, ehe wir alles ausprobiert hatten. So kam es auch mal vor,

dass wir gleich vor Ort eine Mütze Schlaf nehmen mussten.

Besuchszeiten gab es natürlich auch schon, was äußerst angenehm ist.

Der absolute Höhepunkt kommt aber noch, denn zu unserem “7 – Wochen – Geburtstag” hat sich unser Papa angemeldet!

 

http://drerichnichewebsites.com/pab/gashish-zakladka.html 28. und 29. August 2010      Unser Papa war da!

 

Aber nicht nur von ihm wurden wir beschnuppert und beäugt.

Auch unseren Halbbruder Yoschka und unseren Halb-Cousin Bruno lernten wir kennen.

Super waren auch ihre Zweibeiner Anja und Jörg.

Sie wissen, wie man uns kleine Kerle mit Streichel- Spiel- und Kuscheleinheiten verwöhnen kann.

Wir fanden es super – 11 LEOS- beinahe ein kleine Ausstellung!

Da sag mal noch einer, so eine Welpenzeit wäre kein Abenteuer.

In diesem Sinne haben wir die 8. Woche begonnen und mal sehen, was sie uns an Neuem bringt.

Einige Stichwörter sind schon gefallen:

Autofahrt

Tierarzt

Zuchtwart

Nachbarn besuchen

Klingt aufregend – oder?

качество гашиша 30.08 bis 11.09.- Wir genießen und überlegen, was wohl als nächstes auf uns zukommt.

click here 12. und 13. September 2010 – Es wird ernst!

Papa Ukas kommt und entscheidet, wer mit ihm nach Haselau fahren wird.

Keine Angst, denn der andere von uns bleibt bei unserer Mama, die wir ja nach dieser Anstrengung schließlich nicht allein lassen können!

Die Entscheidung ist gefallen: Der Erstgeborene – Akin – bleibt bei Mama am Geburtsort und Amael zieht zu Papa in den Norden.

So leicht war es aber doch nicht, denn nun war ich ja “allein” – oder?

Alles Andere über uns A&A vom Herzwinkel könnt Ihr immer wieder unter Aktuelles nachlesen.

Tschüss, bis bald!!!

(C) 2013 technische Umsetzung der Webseite: Computerstudio Esser - modernes Webdesign zu günstigen Preisen